News & Resultate

Klicke auf den Beitrag, um mehr darüber zu erfahren.

Rhönrad Schweizermeisterschaften 2024 - Silber und Gold für Buochs
, Samira Benkirane
Am 23. & 24. März endete die Saison für die Rhönrad-Turnerinnen mit der Schweizermeisterschaft. Starke Leistungen mit großartigen Resultaten.
Frühlingsmeeting Altbüron
, Anina Gander
1x Bronze und 3 Auszeichnungen! Der STV Buochs konnte beim Frühlingsmeeting in Altbüron punkten!
Gerätemeeting Büron 2024
, Anina Gander
Am 22. & 23. März begann die Wettkampfsaison auch für unsere Turner und Turnerinnen der Kategorie 5! Eine Auszeichnung und viele wertvolle Erfahrungen konnten gesammelt werden!
GEKU Rickenbach 2024
, Pascal Schneider, Anina Gander
1x Gold, 1x Bronze und 14 Auszeichnungen! Am letzten Wochenende startete unsere Wettkampfsaison in Rickenbach. Die Turner und Turnerinnen arbeiteten seit vielen Monaten auf diesen Moment hin und durften ihr Können unter Beweis stellen!
Breitli-Cup 2024 - Medaillenregen und sagenhafte neun SM Qualifikationen
, Samira Benkirane
2x Gold, 2x Silber & 2x Bronze - der Heimwettkampf der Buochser Rhönradturnerinnen war ein voller Erfolg mit vielen tollen Resultaten.
Generalversammlung 2024
, Dominik Schawalder
Liebe Mitglieder, geschätzte Ehren- und Freimitglieder, werte Gäste Im Namen des Vorstandes des STV Buochs lade ich Euch sehr herzlich zu unserer zwölften ordentlichen Generalversammlung vom 15. März 2024 ein.
Rückblick der Korbball Wintermeisterschaft 2023 / 24
, Lara Zimmermann & Manuela Barmettler
Im November 2023 startete unsere jährliche Wintermeisterschaft in Luzern. Durch unsere seriöse Vorbereitung während dem ganzen Jahr inklusiv der Teilnahme am Buochser Turnier, waren wir bereit uns mit den gegnerischen Mannschaften zu messen.