Polysport

Polysport bietet Spiel, Spass und Fitness mit diversen Ball- und Geschicklichkeitsspielen sowie spannenden Teamwettkämpfen.
 

Kids Fit

Training
Donnerstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Breitli Halle, Buochs

Zielgruppe
Kinder
1. und 2. Klasse

 

Trainingsinhalt
In unseren polysportiven Trainings bieten wir eine bunte Mischung an verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Dank Geräteturnen, verschiedenen Ballsportarten, Balance- und Konditionsspielen wird uns nie langweilig. Wenn immer möglich machen wir Ausflüge in die Kletterhalle, ins Schwimmbad, gehen Minigolf spielen oder bewegen uns draussen in der Natur.

Wettkämpfe
keine

Riegenleitung

Vreni Stalder

Damenriege

Training
Dienstag, 20:00 - 21:30 Uhr
Lückertsmatt Halle, Buochs

Zielgruppe
Damen
ab 16 Jahren

 

Trainingsinhalt
Die Polysportriege Damen bietet ein breites Spektrum an Sportaktivitäten, darunter polysportives Turnen, Krafttraining, Pilates und Linedance. Zusätzlich genießen wir im Sommer Nordic-Walking als Outdoor-Aktivität - wenn's geht, sind wir nämlich am liebsten draussen. In unserer Gruppe steht die Vielseitigkeit der Bewegung im Mittelpunkt, um Gesundheit, Spaß und Gemeinschaft gleichermaßen zu fördern.

Wettkämpfe
keine

Ansprechsperson

Anastasia Bucher

Herrenriege

Training
Montag, 20:00 - 21:45 Uhr
Breitli Halle, Buochs

Zielgruppe
Herren
ab 16 Jahren

 

Trainingsinhalt
Unser Fokus lieg auf spielerischen Trainings, bei denen unsere Kondition und Ausdauer gefordert sind. Durch polysportive Sporteinheiten bereiten wir uns vielseitig auf unser Jahreshighlight vor - das Turnfest, an welchem wir in der Disziplin Fachtest starten. Spiel und Spass, Geselligkeit und aktives Zusammensein werden bei uns gross geschrieben.

Wettkämpfe
1 Turnfest, gemeinsam mit allen Aktivriegen des Vereins

Riegenleitung

Daniel Wyrsch

Leiter:innen

Keine Einträge in der Kontaktliste